Songmates, Staffel 2

SONGMATES

SONG-CHALLENGE

Staffel 2: Ab 3. juli 2017

Songmates geht in die zweite Staffel! In diesem Musik-Format müssen zwei Künstler, die vorgängig nichts voneinander wissen, innert 48 Stunden einen neuen Song schreiben und aufnehmen. Eine musikalische Schicksalsgemeinschaft, die in Staffel 1 für Furore sorgte. Denn: Nebst tollen Songs sind auch neue Freundschaften entstanden. Und Songmates zeigte Schweizer Stars bei ihrem Schaffen – so, wie man sie noch nie sah.

Produziert wurden vier neue Folgen. Und auch bei dieser Staffel wurde Michael Auf der Maur - zusammen mit Toby Stüssi (B&B Endemolshine AG) als Produzent/Realisator engagiert. Zusätzlich war er in der Postproduction gleichzeitig als Schnittredaktor und als Cutter tätig.

 

Die Paarungen versprechen alles, was es braucht: Spannung, unterschiedliche Musikstile und tolle Charaktere. Und natürlich grosse Stars mit viel Hitpotenzial. 

 

Ausstrahlungen jeweils montags um 22:25 Uhr auf SRF1:

 

  • 3. Juli 2017: Nemo / Marc Amcher

  • 10. Juli 2017: Chris von Rohr / Roman Camenzind

  • 17. Juli 2017: Anna Känzig / Ira May

  • 24. Juli 2017: Hanery Amman / Adrian Stern

AUFTRAGGEBER

B&B Endemol Shine 

www.bbendemolshine.ch

www.srf.ch

 

Schweizer Radio und Fernsehen
loading...