Team

Querdenker

Michael Auf der Maur
Inhaber und Produzent

Mein Interesse am Bewegtbild entdeckte ich schon in jungen Jahren. Ich habe mit meiner Schwester in den Schulferien Filme gedreht. Mit sechs Jahren begann ich im Kinder- und Jugendtheater Metzenthin Theater zu spielen. Dort schloss ich 1998 auch die Ausbildung als Theaterpädagoge ab. Anschliessend war ich 100% bei Tele24 als Sendeablaufoperateur angestellt. 2003 bildete ich mich weiter zum Kameramann und TV-Regisseur. 2007 machte ich eine Weiterbildung zum Videojournalist für die TV-Sendung «Lifestyle» auf TeleZüri. Seit 2009 bin ich Inhaber und Geschäftsführer der Firma Golden Eye Media GmbH. 

Sarah Jäger
Cutterin

Nach der KV Lehre habe ich den Studiengang „Bildende Kunst, Medienkunst“ an der FHNW absolviert. Ab 2008 war ich als Cutterin bei RingierTV tätig sowie als Freelancerin für diverse Produktionsfirmen.
Was mich bewegt, sind Bilder in jeder Form, sie aneinaderzureihen und Geschichten zu erzählen. Seit 2012 bin ich ein stolzer Teil der Golden Eye Media.

ANDREA GRAF
RECHTE HAND GL

Nach der Ausbildung zur Papeteristin machte ich einen Abstecher ins Gastgewerbe, wo ich im Service resp. an der Bar tätig war. Parallel zu meinem 100%-Job schloss ich die Handelsschule erfolgreich ab. Dies war dann auch der Start in die Welt der "Bürogummis". Ich arbeitete 3 Jahre als GL-Assistentin in einer international tätigen Steuerberatung. Es folgte ein Sprachaufenthalt in den USA. Zurück in der Schweiz leitete ich während 7 1/2 Jahren den Empfang bei TeleZüri. Zuerst 100%, nach dem Start von Golden Eye Media im 2009 zu 60%. Ich freue mich sehr, für Golden Eye Media nun 100% Einsatz im Office Management zu leisten und bin die rechte Hand von Michi.

 

Andi Vogel
Redaktor

Ich habe in diversen Werbe- und Promotionsagenturen gearbeitet. Anfänglich als Projektleiter, zuletzt als Business Development Manager. Zwischen zahlreichen Auslandsaufenthalten habe ich mich zum CAS PR-Redaktor weitergebildet. Anschliessend führte ich für zwei Saisons eine Lodge in Neuseeland. Seit meiner Rückkehr arbeite ich als Redaktor für Golden Eye Media.





loading...