Swissdinner

Swissdinner

REALITY KOCHSHOW

SwissDinner

SEIT AUGUST 2010

Im Auftrag von TeleZüri produziert die GOLDEN EYE MEDIA die Samstagabend-Sendung SwissDinner. 4 Kandidaten kochen gegen einander. Wer was kocht entscheidet die Menüziehung. Mit von der Partie ist auch Profikoch Erik Haemmerli. dessen kritischen Augen und verwöhntem Gaumen nichts entgeht. Die Punkteverteilung aber erfolgt durch die Kandidaten. Doch am Schluss ist Erik Haemmerli das Zünglein an der Waage: Er hat drei Punkte, die er – aus fachmännischer Sicht – verteilen kann. Nebst TeleZüri strahlen weitere 7 Regionalsender SwissDinner aus.

Ausstrahlung jeweils samstags um 18.20 Uhr. 

 

Nomination

2011 war SwissDinner für den Prix Walo in der Sparte "TV-Produktion" nominiert.

AUFTRAGGEBER

AZ TV Productions AG

 

www.swissdinner.ch

loading...