THE GRAN PLAN

THE GRAN PLAN

Reality-Format

wöchentlich, vom 12.5. – 16.6.2014

Golden Eye Media hat das von Armoza International Media Ltd. lizenzierte Format in die Schweiz geholt. Wir sind stolz, dass wir mit unserer Produktion das erste deutschsprachige Land waren, welches «THE GRAN PLAN» realisiert hat.
 
In der TV-Sendung THE GRAN PLAN unterstützen drei willensstarke Grossmütter junge Menschen mit Alltagsproblemen. Humorvoll, direkt und doch emotional geben sie dir Tipps und zeigen Lösungswege auf. In drei Etappen helfen sie dir, dein Leben in den Griff zu bekommen und die Probleme zu lösen. Mit ihren insgesamt rund 200 Jahren Lebenserfahrung wissen die Grosis, was im Leben wirklich zählt und zeigen dies – auch mal mit einem Augenzwinkern – in der Sendung. Sowohl lustige wie auch herzergreifende Momente sind garantiert.

AUFTRAGGEBER

AZ TV Productions AG

 

 

loading...